Ich bin Henry/ In Clonk heiße ich Ory und bin 16 Jahre alt.Ich lebe in Deutschland/ Berlin. Allen die mich noch nicht kennen, werde ich jetzte von mir was erzählen.
Mein allererster Clan war DMS wobei mich viele kennengelernt haben. Wie ich feststellen musste war ich in der Zeit ein echter Idiot und habe so DMS ohne Grund verlassen, was mir teuer zu stehen gekommen war. Nach dem Austritt bin ich in vier anderen Clans (unter anderem EoR) gewesen wo ich feststellen musste (die clans denen ich nicht beigetreten bin ausgeschlossen), dass es in den vier Clans Inaktive gab und ich deshalb aus den Clans ausgetreten bin. Die Zeit in der ich den Clan gewechselt hatte is aber sehr groß und drei von den Clans wurden aufgelöst so dass ich nicht von mir aus ausgetreten bin. Nach dem Austritt aus dem vierten Clan dachte ich mir dass ich mich in DMS wieder bewerben sollte, denn da gibt es wenigstens Sitten und breuche sowie eine geordnete Struktur. Also bewerbe ich mich hier bei euch.
Ich kann zum Teil Inscript so wie Outscript. Ich kann hosten sowie Beitreten^^. Meine Lieblingsszenarien sind: Paxhill,Lager(Tunier und viele weitere Ritterspiele), Adventurespiele, Aufbauspiele(zb. SB Bauklotz).
Meine Hobbys sind unter anderem Fußball spielen, Schach/Dame spielen und anderes. In Clonk spiele ich zurzeit am häufigsten Monsterarena. Ich möchte DMS beitreten, weil ich in DMS viele Freunde habe und einiges wieder gut machen möchte.
Vielen Dank!
MfG Henry/Ory
Zuletzt von Henry am 9/8/2010, 20:24 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet