Hallo ich bin die Tiny, manche werden mich schon kennen, da ich bereits mal im DMS Clan war.
Für die, die mich noch nicht kennen, werde ich mich erst einmal vorstellen.
Mein erster Clan war der ÐGÐA, den ich sehr mochte, doch leider wegen inaktivität vieler
Mitglieder verlassen habe. In diesem Clan waren auch viele Clonker, die nun in DMS sind
(Cheiron, Nexor, LW, Diddy, …). In der letzten Zeit war ich im CD Clan, doch die Sehnsucht nach
meinem alten Clan (DMS), den ich sehr mochte, hat mich gepackt und habe mich sofort beworben.
Mit dem wiederbeitritt erhoffe ich mir wie damals einen demokratischen und freundlichen, sowie
hilfsbereiten Clan, auf den man sich verlassen kann.
Ich bin zwar nicht unbedingt die Beste in Melee´s, doch trotzdem gebe ich mir immer Mühe und
gebe alles bei Team-Melees, um mein Team voll und ganz zu unterstützen.
Am liebsten spiele ich Fun-Szens, wie Sb-Bauklotz (Auch Mods), Clonk Party 2 (Auch das
Remake), Planet Lolli 2, Hüpfcontest, Abwärts, … . Ansonsten mag ich auch Siedelszens ganz
gerne, wie z.B. Die Flut kommt III, oder Koop-Szens, wie z.B. Drachenfels, Aliens, … .
Ich denke/hoffe die spielerische Fähigkeiten werden nur Nebensache sein.
Ansonsten: Ich bin regestriert und kann auch hosten.
So. Ich erhoffe mir eine positive Rückmeldung und ebenso eine Zusage.
Im vorraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen Tiny
Für die, die mich noch nicht kennen, werde ich mich erst einmal vorstellen.
Mein erster Clan war der ÐGÐA, den ich sehr mochte, doch leider wegen inaktivität vieler
Mitglieder verlassen habe. In diesem Clan waren auch viele Clonker, die nun in DMS sind
(Cheiron, Nexor, LW, Diddy, …). In der letzten Zeit war ich im CD Clan, doch die Sehnsucht nach
meinem alten Clan (DMS), den ich sehr mochte, hat mich gepackt und habe mich sofort beworben.
Mit dem wiederbeitritt erhoffe ich mir wie damals einen demokratischen und freundlichen, sowie
hilfsbereiten Clan, auf den man sich verlassen kann.
Ich bin zwar nicht unbedingt die Beste in Melee´s, doch trotzdem gebe ich mir immer Mühe und
gebe alles bei Team-Melees, um mein Team voll und ganz zu unterstützen.
Am liebsten spiele ich Fun-Szens, wie Sb-Bauklotz (Auch Mods), Clonk Party 2 (Auch das
Remake), Planet Lolli 2, Hüpfcontest, Abwärts, … . Ansonsten mag ich auch Siedelszens ganz
gerne, wie z.B. Die Flut kommt III, oder Koop-Szens, wie z.B. Drachenfels, Aliens, … .
Ich denke/hoffe die spielerische Fähigkeiten werden nur Nebensache sein.
Ansonsten: Ich bin regestriert und kann auch hosten.
So. Ich erhoffe mir eine positive Rückmeldung und ebenso eine Zusage.
Im vorraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen Tiny